Historie

condato wurde am 7. September 2005 im Berliner Bezirk Mitte gegründet und ist ein inhabergeführtes IT-Consulting-Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch.

Der erste Sitz des Unternehmens befand sich am Geschäftssitz des Partners Condat AG in 10559 Berlin, Alt-Moabit 91d.

Das Unternehmen ist als MBO (Management-Buy-out) aus einem Bereich der Berliner Niederlassung der Thales Information Systems GmbH hervorgegangen und hat seine Basis im klassischen Consulting von Businessanwendungen beim Kunden.

2008 erfolgte der Umzug in die Oberbaum City im Bezirk Friedrichshain/Kreuzberg. Nachdem in der Zeit von 2005 bis 2007 vor allem SAP-Projekte und Migrationen von Gesamtbanksystemen bearbeitet wurden, erweiterte condato sein Leistungsportfolio schrittweise zu einem überregional und branchenübergreifend agierenden IT-Unternehmen im Umfeld einer jungen und dynamischen Arbeitsumgebung.